Kontakt Für Personal
Deine Jobs

Über work inTime:
Personal für Industrie und Handwerk


work InTime ist seit Jahren ein etablierter Personaldienstleister. Unsere Schwerpunkte liegen in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung von qualifizierten Facharbeitern, Ingenieuren, Technikern, Handwerkern und Meistern für Industrie und Handwerksbetriebe in ganz Deutschland. Unsere Mitarbeiter sind Elektriker, Dreher, Heizungsbauer, Schlosser, Elektroinstallateure, Schweißer, Maler und viele weitere Berufsgruppen aus Industrie und Handwerk.
Diese Spezialisierung hilft uns, genau den richtigen Mann oder die richtige Frau für die jeweilige Stelle zu finden. Denn wir kennen sowohl die Bedürfnisse unserer Angestellten als auch der Kundenunternehmen. Unsere Mitarbeiter kommen aus der Praxis und kennen die Branchen, in denen sie tätig sind: Sie sind Experten auf ihrem Gebiet. Schließlich geht es immer darum, dass beide Seiten zufrieden sind. Nur so entsteht eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Eine gute Arbeitnehmerüberlassung schafft Zufriedenheit bei allen Beteiligten
Deswegen legen wir Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und auf sichere Arbeitsverhältnisse. So zahlen wir Weihnachts- und Urlaubsgeld, investieren in Weiter- und Fortbildungen und kümmern uns um Unterbringung unserer Mitarbeiter. Wir geben so beiden Seiten einen sicheren Rückhalt, damit es den Menschen im Unternehmen und unseren Mitarbeitern gut geht.
Dieses Konzept macht uns zum ersten Ansprechpartner in allen Personalfragen – für Bewerber und Unternehmen.

 

Unsere Leistungen auf einen Blick:

ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

Bei der Arbeitnehmerüberlassung leiht ein Kundenunternehmen einen unserer Mitarbeiter als Leiharbeitnehmer für einen bestimmten Zeitraum aus, beispielsweise für ein Projekt oder bei Auftragsspitzen. Das heißt, der Arbeitnehmer ist vertraglich bei work InTime angestellt und wird auch von uns vergütet, arbeitet aber bei einem fremden Unternehmen. Dieses Unternehmen zahlt an uns eine Gebühr.

PERSONALVERMITTLUNG

Als Personalvermittler suchen wir für ein Unternehmen die passenden Mitarbeiter, die diese dann anstellt und vergütet. Wir erhalten von dem Unternehmen eine Provision für die Vermittlung.

PERSONALBERATUNG

Als Experten entwickeln wir individuelle Personalstrategien für Unternehmen. Wir beraten, auf welche Beschäftigungskonzepte Unternehmen setzen sollen und wie und wo sie die besten Mitarbeiter finden.

 


11 Gründe für Unternehmen

11 Gründe für Facharbeiter

Persönliche Fragen:
Sprechen Sie uns einfach an: 02234 9276-100